Google Maps



Judo

Wir sind die Judogruppe beim SV Glück Auf Rüdersdorf e.V.

Ende 2021 haben wir uns dazu entschlossen uns im Rahmen der Abteilung Judo zu engagieren und eine eigene Trainingsgruppe aufzubauen. Das „wir“ besteht aus den Abteilungsleitern/Trainern André und Katharina Pechstein, sowie unserem sehr guten Freund Daniel Wernicke, der uns tatkräftig als Trainer und Vermittler zum DJB etc. unterstützt. Außerdem besteht unser „wir“ mittlerweile aus bis zu 18 trainingsbegeisterten Kindern und auch einigen Erwachsenen, die sich auf unsere Matte trauen.

Jeder, der Lust hat sich sportlich zu betätigen und eine vielschichtige Sportart zu betreiben, ist bei uns genau richtig. Denn Judo verbindet Koordination, Beweglichkeit, Kraft, Körpergefühl, Disziplin und den Geist zu einer Einheit.
Wer Interesse hat, mindestens 6 Jahre alt ist (oder kurz davor ist) kann uns gerne zum Schnuppertraining besuchen kommen.

Wir trainieren immer Donnerstag von 17:00 bis ca. 18:30 Uhr in der Seestraße 47a, 15562 Rüdersdorf.

Telefon: 01573/0429911 (nicht durchgängig besetzt, Rückruf folgt)
E-Mail: judo@svglueckauf-ruedersdorf.de

Wir freuen uns auf Euch!






















































© svglueckauf-ruedersdorf.de
Impressum
Login