Google Maps



Aerobic

Die Frauen unserer Gruppe treffen sich um gemeinsam mit Spaß und viel Freude an Bewegung etwas Gutes für Körper und Seele zu tun.

Zu flotter Musik stärken wir das Herz-Kreislauf-System aus einem bunten Potpourri von einfachen Aerobicgrundschritten, Tabata, Koordinations-, Intervall- und Cardioeinheiten.
Ob mit dem eigenen Körpergewicht, dem TheraBand, Redondo Ball oder der Faszienrolle und unter Berücksichtigung unseres gemischten Alters und der verschiedenen Fitnesslevel kräftigen wir die Muskeln beim Bauch-Beine-Po-Workout, Funktions- und Faszientraining.
Natürlich darf ein Cool Down aus Stretching und Entspannung nicht fehlen.

Sei auch du dabei, wenn wir uns das nächste Mal so richtig auspowern, die Muskeln spielen lassen und uns anschließend von oben bis unten dehnen und strecken und dem Alltag für ein paar entspannte Minuten entfliehen.

Schnupperstunde?
ja klar!
Bitte zuvor Kontakt mit unserer Übungsleiterin Tina aufnehmen.
E-Mail:
tina@svglueckauf-ruedersdorf.de

Wann ?
Mittwochs: 19:00 - 20:30

Wo?
Turnhalle Seestrasse 47a
15562 Rüdersdorf














































© svglueckauf-ruedersdorf.de
Impressum
Login